Zu meiner Person

Einfühlsam, herzlich, intuitiv

Hypnose Hypnosetherapie Psychotherapie Psychologin Coaching psychologische Beratung 5620 Bremgarten

Die Leidenschaft für eine ganzheitliche Betrachtung der Psyche des Menschen aber auch meine sensitive Wahrnehmung haben mich im Jahr 2012 bewogen, mich als dipl. Hypnosetherapeutin NGH auszubilden und schlussendlich meine eigene Praxis zu gründen. Nach einem 3-jährigen Studium zur körperzentrierten psychologischen Beraterin IKP schloss ich mit der höheren Fachprüfung für psychosoziale Beratung ab. Durch mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen fällt es mir leicht, mich in die Welt der Menschen zu versetzen und so Zusammenhänge aber auch Blockaden zu erkennen. Diese Fähigkeit kombiniere ich mit meiner strukturierten, ressourcenorientierten und intuitiven Arbeitsweise, um dich Schritt für Schritt zum Wunschziel zu begleiten und in deiner Einzigartigkeit zu stärken. Eine vertrauensvolle, ehrliche und wertschätzende Beziehung liegt mir dabei besonders am Herzen.

Aus- und Weiterbildungen

  • Beraterin im psychosozialen Bereich mit eidg. Diplom (Höhere Fachprüfung)
    SGfB Schweizerische Gesellschaft für Beratung

  • Dipl. körperzentrierte psychologische Beraterin IKP

  • Dipl. Hypnose Coach NGH

Qualitätssicherung / Mitgliedschaft

Hypnose Hypnosetherapie Psychotherapie Psychologe psychologische Beratung 5620 Bremgarten

Wir setzen Standards in der Beratung und bürgen für Qualität und Professionalität.