Erfahrungsberichte

19.07.2021, M.H.

 

Hat geholfen bei: 

Prävention weiteres Burnout mit div. familiären Themen

 

Feedback:

"Sehr kompetent und analytisch. Stellt die richtigen Fragen und führt zur Lösung aus einem selbst. Vielen Dank hierfür!"


07.07.2021, A.F.

 

Hat geholfen bei: 

Eheprobleme, Entscheidungen treffen, Selbstwertgefühl, Mut und Kraft für den Einstieg ins Berufsleben

 

Feedback:

"Dank der Beratung von Martina bekam ich Kraft, Wille, Mut, mein Leben in die Hand zu nehmen, so zu verändern, dass es in meinem Herzen stimmt."


21.04.2021, P.A.

 

Hat geholfen bei: 

Persönlichkeitsentwicklung

 

Feedback:

"Auf Basis von Vertrauen und Wertschätzung kann ich mich im geschützten Raum immer wieder ruhig reflektieren." 


20.02.2021, N.Z.

 

Hat geholfen bei: 

Verbesserung des Selbstwertgefühls, Anschluss an die eigene Kraft und Ressourcen finden

 

Feedback:

"Durch Martina's wertschätzende und emphatische Art durfte ich wirksame und erfolgreiche Beratungssitzungen erleben. Ich fühle mich auf allen Ebenen professionell von ihr unterstützt."


05.02.2021, A.D.

 

Hat geholfen bei:

Meiner Lebenskrise, inneres Kind und der Sinnfrage

 

Feedback:

"Durch Martina's Beratung und Therapiemethoden wurde mir soviel klar in meinem Leben. Ich konnte alte Muster aus der Kindheit auflösen, zu mehr Kraft kommen. Ich wurde wieder ein Mensch mit voller Lebensfreude und tiefer innerer Ruhe. Ich habe Seiten an mir entdeckt die verborgen waren."


22.01.2021, T.S.

 

Hat geholfen bei:

Depressiver Verstimmung, Selbstakzeptanz, Selbstwahrnehmung, Ausgeglichenheit

 

Feedback:

"Sehr einfühlsame Begleitung und Unterstützung mit vielfältigen Methoden / Hilfsmittel. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Danke!