Profitiere von einer psychologischen beratung

Zusätzlich biete ich dir eine fundierte psychologische Begleitung an. In der Beratung lernst du deinen Körper, deine Gefühle und Gedanken bewusst wahrzunehmen und diese auch ausdrücken zu können. Wer sich selbst gut wahrnimmt ist "bei sich", hört sich zu, nimmt sein Bauchgefühl wahr und merkt, was ihm/ihr gut tut. Eine gestärkte Selbstwahrnehmung unterstützt die Hypnose positiv; macht sie professionell und wirkungsvoller. Zudem ist es der erste Schritt für einen gelassenen Umgang mit dem Alltag und mit Beziehungen zu anderen Menschen.


bewährte techniken zur Selbstwahrnehmung

Ich arbeite nach dem modernen, ganzheitlichen Ansatz der körperzentrierten psychologischen Beratung IKP. Um die Beratungen lebendig zu gestalten, ergänze ich die Gespräche mit Methoden, die dir deinen Zugang zu deinen Gefühlen und Gedanken bzw. deren Ausdruck vereinfachen.

Gestalttherapie

Hypnose psychologische Beratung Bremgarten

Traumarbeit

Strukturaufstellung

Hypnose Psychologische Beratung Bremgarten