Mein Werdegang

2013 Gründung der eigenen Praxis für Hypnose in einer Gemeinschaftspraxis in Zug

 

Seit 2018 in einer Gemeinschaftspraxis in Bremgarten

 

 

Meine langjährige Erfahrung als Hypnose Coach NGH und körperzentrierte psychologische Beraterin IKP lässt mich individuell, zielorientiert und ganzheitlich arbeiten. Dabei unterstützt mich auch immer meine sensitive Wahrnehmung, mit welcher ich oft schon ohne Worte das Thema erkenne. Zudem begleitet mich mein Lebensmotto Ehrlichkeit und Natürlichkeit nicht nur im Alltag sondern auch in meinen Beratungen. Es ist mir ein Anliegen, dass du dich selber sein kannst und auch so respektiert und wertgeschätzt wirst. Freie Meinungsäusserungen, wie auch das Aussprechen von Bedürfnissen und Anliegen stehen im Mittelpunkt meiner Beratungen. Dafür begegne ich dir auf Augenhöhe, mit Du. 


Ausbildungen

Dipl. körperzentrierte psychologische Beraterin, IKP /
Beraterin SGfB

 

 Dipl. Hypnose Coach NGH, Arvadis


Zert. Geistiges Heilen, Georg Paul Huber 

Mitglied

Mitglied Schweizerische Gesellschaft für Beratung SGfB

Wir setzen Standards in der Beratung und

bürgen für Qualität und Professionalität.