Mein Werdegang

 Seit 2013

 

Meine langjährige Erfahrung als Hypnose Coach NGH und körperzentrierte psychologische Beraterin IKP lässt mich individuell und ganzheitlich arbeiten. Dabei unterstützt mich auch immer meine ausgeprägte sensitive Wahrnehmung. Es fällt mir leicht, Menschen mitfühlend und intuitiv zu unterstützen aber auch ihre Ressourcen und Wünsche zu erkennen. In meiner Beratung lebe ich nach meinem Lebensmotto "Ehrlichkeit und Natürlichkeit". Eine vertrauensvolle, offene und wertschätzende Beziehung liegt mir am Herzen und ist die Basis für eine erfolgreiche Beratung.


Ausbildungen

 Dipl. körperzentrierte psychologische Beraterin, IKP /
Beraterin SGfB

 

Dipl. Hypnose Coach NGH, Arvadis

 

Zert. Geistiges Heilen, Georg Paul Huber 

Mitglied

Mitglied Schweizerische Gesellschaft für Beratung SGfB

Wir setzen Standards in der Beratung und

bürgen für Qualität und Professionalität.